Landesmeisterschaft
MX2 BBR Dreetz 12.10.2024
Nach einer wiederholten Verletzungspause seit Juni 2024 stieg ich wieder aufs Bike, ich war ganz schön aufgeregt aber hatte auch wirklich richtig Bock.
Ich setzte mich nicht unter Druck und mein Ziel war es zu testen wie alles funktioniert und die Top 10 anzustreben. Ich fühlte mich in Dreetz immer sehr wohl auf der Strecke, aber nach dem sie dann ausgefahren ist kann sie auch ganz schön anstrengend sein. Im freien sowie im Pflichttraining konnte ich zeigen was schon klappt und ich fühlte mich wohl dabei. Am Ende durfte ich mit Platz 2 sehr zufreiden sein.
In den Rennen lief alles super ich gab alles war kondizionell gut aufgestellt und hatte einen super Zweikampf mit Fritze, am Ende konnte ich zeigen was in mir steckt und ich war überglücklich Mit einer Gesamtwertugn Platz 1.
Es kann weiter gehen und ich werde alles, mit Hilfe meiner Eltern, meinem Team, meinen Sponsoren sowie den ADAC Berlin/ Brandenburg, dafür tun. also seit gespannt.
Liebe Grüße Euer Eric #275