„Glaube an Wunder, Liebe und Glück schaue nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du.“

Ich verabschiede mich in die Winterpause und möchte mich für eine fantastische, aufregende, emotionale und bereichernder Saison 2021 bedanken.

Es ist ein aufregendes Jahr gewesen mit ganz vielen Höhepunkten.

Es stand ein wunderbares Team um B&B Mallon Racing hinter mir. Ihr habt mir alle zusammen stets das Gefühl gegeben es ist der absolut richtige Weg und diesen würde ich sehr gern auch in 2022 mit euch gehen.

Danke an meine Familie die stets an mich geglaubt haben, mich in allem was ich tue unterstützen. Ihr gebt mir stets den Rückhalt den ich benötige wenn es nicht klappt, aber auch den Dämpfer wen man über das Ziel hinausschießt. Die Liebe, Zuwendung und Freude wenn alles richtig läuft.

Danke sage ich dem ADAC Berlin/Brandenburg die mich auch schon in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Danke an alle Sponsoren aktiv oder auch inaktiv die mir es ermöglichen diesen Sport auszuüben.

                        Danny, Angler, Kröger, Scout, Erik,

Danke für die sportliche und konditionelle Unterstützung an Hannes Volber, ich freue mich bereits auf die nächste Saison mit dir.

Danke an alle Medien, Media und Streckensprecher die aktiv immer dabei sind um Emotionen rüber zubringen und in Bild festzuhalten.

Zu guter Letzt die treuen Fans die stets an meiner Seite sind.

Ich freue mich bereits jetzt auf eine aufregende, spannende und tolle Saison 2022 mit einer neuen Klasse „250ccm“

 

Bleibt gesund und seid gegrüßt von #275 Eric Rakow   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow