So direkt nach dem ADAC Junior Cup in Jauer fuhren wir zum LM- Lauf nach Groß Schwiesow. Die Fahrerbeteiligung war für 2Bundesländer nicht gerade berauschend, aber das soll uns ja nicht abhalten zu fahren. Es gingen 26Fahrer an den Start. Bei besten Wetter (nur der Wind wollte nicht aufhören), freute ich mich auf dieses Rennen. Ich kam gut mit der Strecke zu Recht. Im Pflichttraining konnte ich den 9.Platz belegen, aber die Zeiten waren ziemlich dicht bei einander. Im 1.Lauf konnte ich einen guten Start hinlegen und sortierte mich um Platz 5 ein. Ich fuhr ein soveränes Rennen, konnte aber leider die Position 5 nicht halten und wurde am Ende 7. Im 2.Lauf klappte der Start nicht ganz so gut, aber das Rennen wurde um so spannender in einem packenden Zweikampf mit Lino und ein abwechseln der Positionen unterlag ich leider dem Zweikampf knapp und belegte den 9.Platz Gesamt wurde es der 8.Platz mit dem ich zu frieden sein kann. Ich habe wichtige Punkte für die Landesmeisterschaft Berlin/ Brandenburg einfahren können. Es war ein toller Tag und das Rennen hat mir Spaß gemacht, jetzt geht es am Wochenende zum MSC Gräfentonna seid gespannt auf meinen Bericht und drückt mir fest die Daumen euer Eric.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow