Am 01.04.2017 hieß es in dem ersten LM Lauf dieser Saison zu zeigen was man über Winter nicht verlernt hat. Voller Erwartung und Freude fuhr ich zum MCC Bendsdorf um meinen Leistungsstand abzurufen. Wie immer war das Fahrerfeld mit 35Fahrern sehr gut besetzt. Im Freien Training heißt es sich mit der Strecke vertraut zu machen. Pflichttraining heißt es jetzt Zeiten zu setzen um einen guten Startplatz für die Rennen zu bekommen. Mit Platz 12 war das schon einmal nicht so schlecht. Beim 1.Lauf konnte ich einen guten Start absolvieren und reihte mich in die Top 10 ein. Am Ende wurde es der 9.Platz mit den ich zufrieden war. Im 2.Lauf holperte es ein wenig am Start und es wurde nur der 12.Platz Gesamt 11. ein gelungener Auftakt war gesetzt. Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen. Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow