Mein Rennbericht vom Wochenende, es ging zum MSC Altmark e.V. zu meinem 1.DM Lauf in diesem Jahr. Ich war gut vorbereitet und motivert. Im Freien und auch im Pflichttraining kam ich mit der Strecke sehr gut zu Recht ich fand schnell den Streckenfluss und freute mich den großen Tabel zu springen. Das war schon was mit geschätzten 30Metern schaut sich das von oben sehr cool an. Ich hatte mich im Pflichttraining an die 17. Position geschoben von 34Fahrern das war schon in Ordnung. Jetzt hieß es 1.Lauf und 1.Start, der klappte gut und ich konnte mich auf eine gute Ausgangsposition schieben. Leider wurde der Rennfluss durch einen Sturz jedes Mal wieder unterbrochen. aber das sollte mich nicht abhalten weiter zu kämpfen. Leider wurde mein Zweikampf durch einen Sturz beendet. Der Fahrer mit dem ich mich im Zweikampf befand verlor Sekunden vor mir im Sprung die Kontrolle und stürzte, ein ausweichen war somit nicht mehr möglich. Auch ich ging zu Boden, meine Maschine und ich waren ein wenig angeschlagen und eine Weiterfahrt somit nicht mehr möglich. Wir haben uns dann für das beenden für den Tag entschieden. Schade hätte gut werden können und es wären sogar Punkte rausgesprungen. Jetzt heißt es meine Hand zu pflegen damit dem Einsatz in Jauer nichts mehr im Wege steht. Allen verunfallten Fahrern wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung. Liebe Grüße euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow