So da bin ich wieder, heute möchte ich Euch von meinem Ausflug nach Thüringen berichten. Es ging zum MSC Gräfentonna den 2. DM- Lauf in dieser Saison. Alles sollte nach meinen unfreiwilligen Sturz in Stendal besser werden. Aber ich wurde nicht richtig warm mit der Strecke. Im Pflichttraining gelang es mir dann nur auf den 21.Platz zu fahren. Leider zog es sich durch den kompletten Tag hin 1.Lauf Platz 19, 2. Lauf Platz 21.

Es wurden alles zusammen nur 2Punkte in der Tabelle. Nicht zufriedenstellend aber ausbaufähig, der harte Boden ist für mich noch ungewohnter Untergrund und schwierig bei uns zu trainieren. Jetzt freue ich mich schon aufs Wochenende das geht es zum Junior Cup nach Mölln. Also drückt mir die Daumen und wir hören uns dann nächste Woche wieder. Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow