So da bin ich wieder und möchte Euch von meinem 5. LM- Lauf in dieser Saison berichten.

Zu Gast beim MC Touring Strasburg konnten wir einen tollen Renntag absolvieren. 27Fahrer waren am Start eine coole Truppe. Ich hatte mich gut auf die Strecke im freien Training eingestellt und konnte sogar unter die Besten 10 fahren. Im Zeitraining habe ich es dann auf Platz 14. geschafft und war eigentlich zufrieden. Dann hieß es 1.Lauf nach einem warum auch immer Neustart, hatte ich das Problem das ich keinen Gang drin hatte, somit ging dieser Neustart in die Hosen und ich schaffte die 1.Kurve gerade einmal als 24. Aber mein Kampfgeist wurde geweckt und ich fuhr souverän Runde für Runde einen Platz vor, so das ich einen guten 14.Platz nach Hause fuhr. Jetzt kam der 2.Lauf voller Motivation ging ich ans Gatter. Ich wollte unbedingt den Start vom 1.Lauf wieder gut machen, aber das war wohl wieder ein wenig zu übermütig und es ging leider nicht gut los. Irgendwie kam ich nicht in Tritt so das ich erst im letzten Drittel wach geworden bin und es leider nur noch auf Platz 18 geschafft habe. Am Ende habe ich mich selber über mich geärgert und mir vorgenommen bei den nächsten Rennen erneut tolle Punkte für die Landesmeisterschaft einzufahren.

 

Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow