So dann bin ich wieder die Sommerpause neigt sich dem Ende und es ging gleich zum MSC nach Teuschenthal. Hammer es wurde schon mit einem riesen Plakat in Halle für uns Werbung gemacht. Ich sollte einmal in dem berühmten "Talkessel" fahren, dass flößt mir schon ein wenig Respekt ein. Eine riesen Strecke einfach nur Klasse. Leider konnte ich micht nicht so richtig darauf einstellen der Respekt stand ganz schön im Vordergrund und hemmte micht ein wenig.

27Fahrer gingen in der 85ccm an den Start das freie und auch das Zeittraining war nicht so berauschend aber das kenne ich ja jetzt leider schon, ich ging also in den 1.Lauf als 18. Ich dachte mir neue Maschine neues Glück, aber es sollte doch nicht stimmen man muss sich doch erst mit seiner Maschine einspielen und das dauert so seine Zeit. Meine Maschine ging aus und ich fing bei 15sek an Sie wieder neu zu starten. Bin aber trotz des Malheurs ganz gut weggekommen und sortierte mich so bei Platz 15 ein. In der Mitte des Rennens bemerkte ich aber beim Zielsprung das irgendetwas nicht stimmen kann. Mein Lenker hatte sich gelöst und kippte nach hinten keine gute Voraussetzung für eine Weiterfahrt trotz Boxenstopp mußte ich leider das Rennen vorzeitig beenden. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es bei mir innerlich aussah ich war enttäuscht. Nachdem aber mein Papa alles noch einmal festgezogen hat was nur ging, hieß es 2.Lauf beim Start klappte es überhaupt nicht und ich kam als letzter raus und mußte jetzt Runde für Runde Plätze gut machen am Ende reicht es nur für Platz 13. Das war schon ein aufregendes Wochenende es kann also nur besser werden. Ich wünsche allen Verletzten eine gute Besserung besonders meinem Kumpel Alex Laub #448 der im 2.Lauf geil gefahren ist. Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow