So heute noch einen 2. Bericht vom Wochenende. Es ging zum MC Vellahn zum LM Lauf. Leider war unsere Familie nicht komplett und wir machten eine Männertour, aber auch das sollte klappen. Leider kann ich aber vom Wochenende keine Bilder zeigen denn unsere Hausfotografin  blieb zu Hause. Im freien Training versuchte ich mich auf die Strecke einzustellen ich bin echt zufrieden gewesen. Das Pflichttraining ist für mich leider immer ein wenig zu kurz denn so mit der schnellen Runde ist das so eine Sache. Somit ging es als 18. an den Start. Der klappte für meine Verhältnisse sehr gut nur leider wurde ich von links weggedrängt und kam dem rechten Fahrer sehr nahe somit musste ich mich erst einmal finden und fuhr als letzter in das Rennen. Zum Schluss klappte es dann noch auf Platz 15. Im 2.Lauf wollte ich alles besser machen aber dann ist man immer ganz schön unter Druck und weiß nicht wie man es richtig macht, aber auch dieses werde ich mit meinen Erfahrungen lernen. So jetzt gibt es noch ein Rennen in der LM und die Tabelle wurde durch den Streichlauf der ja so üblich bei der LM ist noch nicht bereinigt. Also warten wir ab was passiert wichtig ist es ankommen und punkten und das ist mein großes Ziel. Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow