Hallo hier ist wieder euer Eric, das war ein Wochenende ich durfte zu Besuch bei den ADAC- Masters in Tensfeld sein. Es war der Wahnsinn ich bin jetzt noch überwältigt von so einer Kulisse. Fahrer denen ich sonst wegen ein Autogramm hinterhergelaufen bin, mit denen konnte ich jetzt hautnah ein Schwätzchen halten.

Es gibt was das Rennen betrifft, nicht viel zu erzählen nur soviel Tensfeld ist eine coole Strecke mit ganz viel Sand. Ich habe es Sandkasten genannt und ich durfte dort spielen. Es war eine Super Erfahrung die ich sammeln konnte und glaubt mir auch wenn es leider an meiner Zeit im Pflichttraining scheiterte (knapp 1sek.), schäme ich mich in Keinsterweise und bin stolz gefahren zu sein. An der Zeit kann man arbeiten und ich habe für mich beschlossen, wenn meine Eltern das realisieren können war das bestimmt nicht mein letzter Einsatz. Ich bedanke mich ganz besonders beim ADAC Berlin- Brandenburg die es ermöglicht haben, das ich hier fahren durfte.

 

Jetzt geht es erst einmal in die Sommerpause und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz im August, da geht es nach Teuschenthal.

Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow