Da bin ich wieder, am Kindertag verletzte ich mich mit meinem Roller am Sprunggelenk und mußte durch eine Schiene ruhig gestellt werden. Leider ist es mit dem trainieren erst einmal flach gefallen. Auch die Teilnahme am letzten LM Rennen in Grevesmühlen vor der Sommersaison war ungewiß. Durch viel Ruhe und Pflege konnte ich dann doch an den Start gehen. Das Wetter war verbesserungswürdig.

An den Start gingen 26Fahrer, im freien Training testete ich erst einmal die für mich neue Strecke und die Stabiltät meines Sprunggelenkes. Alles lief gut, im Pflichttraining konnte ich den 14.Platz belegen. Im 1.Lauf hatte ich wie immer so meine Schwierigkeiten mit dem Start es ist einfach verflixt. Da die Strecke nicht gerade einlud zum Überholen, konnte ich noch den 15.Platz belegen. Im 2.Lauf sollte es dann besser laufen, der Start war schon besser und ich konnte als 12. in die 1.Runde starten. Runde für Runde fuhr ich dann in einer 4er Gruppe und versuchte noch ein paar Plätze gut zu machen. Leider machte ich dann in der letzen Runde einen Fehler und es hebelte mich aus der Kurve ich stieg wieder auf und konnte als 17. das Rennen beenden. Gesamt wurde es dann Platz 15. Ich war nicht mit mir selbst zufrieden und merke immer wieder das Training sehr wichtig ist, also heißt es weiter tapfer in dieser Sasion Erfahrungen sammeln. Ich wünsche allen verunfallten Fahrern eine schnelle Genesung. Besonders möchte ich Gordon Grett #10 gute Besserung wünschen werde schnell wieder fit!!!!

Ich wünsche eine schöne Sommerpause für die LM und vielleicht sieht man sich ja in so einigen anderen Rennen.

Euer Eric

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow