So meine 1.Auftaktrennen in der Landesmeisterschaft Berlin Brandenburg ist absolviert. Es ging nach Bensdorf und ich war sehr aufgeregt, was würde mich erwarten und wieviele Fahrer gehen an den Start usw.

Im freien Traning habe ich erst einmal die Lage gepeilt und mußte mich herantasten. Ich ging mit Platz 24 in die 2.Runde. Das Zeitraining kam dann auf mich zu, es ist mit 38Fahrern schon garnicht so einfach eine gute Zeit hinzubekommen, es verschlug mich dann auf Platz 24.

Der 1.Lauf lief dann schon sehr gut an, der Start war für meine Verhältnisse perfekt und auch das Rennen lief gut, aber es ist schon eine verdammt lange Zeit 15min und 2Rd. und ich hatte ganz schön zu kämpfen wir sind eben in der 85ccm Klasse angekommen und ich mußte feststellen das es wichtig ist an seiner Kondition zu arbeiten. Der 2.Lauf war Starttechnisch Klasse und auch die Kämpfe kosteten viel Kraft.

Mein Resultat 1.Lauf Platz 19, 2.Lauf Platz 17 Gesamtwertung 19.Platz von 38Fahrern. Ich bin zufrieden und habe mich im Mittelfeld angesiedelt mal sehen wie weit noch die Steigerung in dieser Saison möglich ist.

Liebe Grüße euer Eric

                           

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow