So da bin ich wieder, meine Reise ging an diesem Wochenende zum

MC Groß Schwiesow. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint. Bis auf ein paar Regentropfen am Samstag war am Sonntag dann herrlichster Sonnenschein.

Am Start waren 26Fahrer, das Freie sowie auch das Pflichttraining habe ich mit jeweils Platz 14. absolviert. Dann hieß es Startgatter 1.Lauf, ein wenig nervös beim Start zuckte ich leider zu früh und verkantete mich mit dem Startgatter naja wutentbrannt kam ich dann als letzter aus diesem Teil heraus. Das Feld war weg und bereits beim 1. Sprung angelangt. Jetzt hieß es "Pobacken" zusammen kneifen und das Beste daraus machen. Der Kampfgeist war geweckt und ich fuhr noch vor bis auf Platz 14.

Voll motoviert hieß es dann 2.Lauf ich war sehr nervös, hoffentlich zuck ich nicht wieder zu früh, es ging los und auch dieser Start war nicht gerade meine Glanzleistung, aber auf einmal rote Fahne(Rennabruch). Das heißt, da wir ja gerade erst los sind, Neustart. Mann oh Mann das ist schon Nervenaufreibend, aber es sollte so sein und dieser Start war einfach aus meiner Sicht "Geil" ich war ganz vorn und war selber so überrascht das ich dachte es ist schon wieder Abbruch, aber nein es ging weiter. Von Anfang an hatte ich einen Fahrer an meinem Hinterrad kleben der nur darauf wartete das ich einen Fehler mache, aber nein ich fuhr souverän mein Rennen zu Ende und war mit Platz 11 sehr zufrieden. Gesamt wurde ich dann 12. worauf wir weiter aufbauen können. Somit heißt es weiterhin trainieren, trainieren.

Zum Schluß wünsche ich allen verletzten Fahrern eine Gute und schnelle Genesung.

Bis bald Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow