Lierop 23.02.2025 (Holland)

Es war ein aufregendes und erfolgreiches Rennwochenende in Lierop! Ich fühlte mich nach der Winterpause gut vorbereitet und großartig. Ich konnte mich direkt qualifizieren und ein 18. Platz in der Qualifikation ist eine tolle Leistung, besonders in einem so stark besetzten Fahrerfeld.

Mein erster Lauf lief wirklich gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich vom Startplatz 36 gestartet bin. Platz 20 ist ein starkes Ergebnis und zeigt, dass ich mich gut durchsetzen konnte. Auch im zweiten Lauf habe ich mich gut geschlagen und konnte mit 21 einen guten Platz einfahren. In der Gesamtwertung Platz 18, damit konnte ich zufrieden sein, was mich für die weiteren Rennen gut motiviert.

Insgesamt ist es fantastisch, dass mein erster Einsatz mit AMX Racing so positiv verlaufen ist. Ich freue mich auf eine vielversprechende Saison!

 

#275 Eric Rakow

Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow