Landespokal Berlin / Brandenburg MX2 und MX 1

in Bensdorf vom 10.10.-11.10.2020

 

Es hieß Saisonabschluss wie immer in Bensdorf, voller Motivation und viel Spaß im Gepäck bei absolutem Kaiserwetter.

 

Am Samstag hatte die die MX2 ihren großen Auftritt. 32 Fahrer waren am Start, im Zeittraining konnte ich die 4. Position einfahren. 1. Lauf, Start klappte sehr gut ich konnte mich direkt ins vordere Feld positionieren. Spannende Zweikämpfe gestalteten sich und am Ende konnte ich den 4. Platz belegen. Im 2.Lauf klappte es ebenfalls sehr gut und ich habe von Anfang an in verschiedenen Zweikämpfen gezeigt, dass sich meine, wenn auch verkürzte, Saison sehr gut gestaltet hat. Am Ende des Tages ging ich frisch motiviert für den nächsten Tag mit der Gesamtwertung Platz 2 raus.

 

Sonntag, der Spaß ging in der MX1 weiter. Leider ist diese Klasse nicht so gut besetzt gewesen, aber viele MX2 Fahrer haben die Chance genutzt und sind an 2 Tagen mitgefahren, so kamen wir wenigstens auf 23 Fahrer. Im Zeittraining reichte es für Platz 5. Im 1.Lauf fuhr ich dann auf Platz 5, der 2. Lauf mit Platz 6 ein solides Ergebnis mit packenden Zweikämpfen. Gesamt reichte es dann für den 5. Platz.

 

Vielen Dank an Marc und den zahlreichen Helfern für diese gelungene Veranstaltung. Es hat in diesem Jahr gezeigt das viele Vereine alles dafür tun, damit wir Fahrer doch noch ein Funken Normalität in Rennen nutzen konnten.

 

Liebe Grüße Euer Eric #275

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow