LM MV MX 1 in Groß Schwiesow 1.Mai 2019

 

Ausflug bei besten, aber kalten Wetter zur MX 1 in Groß Schwiesow, Training muss sein.

 

39 Fahrer umfasste das Fahrerfeld, das freie sowie auch das Pflichttraining war ganz schön schwierig, da die Strecke ganz schön voll war.

 

  1. Lauf wie immer mein altes Problem, Sturz in der 1.Runde und kämpfen nach vorn so weit wie es geht, am Ende klappte es bis Platz 24. Mehr war nicht drin.
  2. Lauf auch hier wieder das gleiche, was ist da bloß los. Es hat sich so festgesetzt in der 1.Runde zu stürzen und jetzt muss man immer kämpfen um weiter nach vorn zu kommen. Das ist ganz schön kräfteaufreibend. Am Ende Platz 25 und Gesamt nur Platz 27.  

 

Wenn ich gleich mitfahren könnte, wären wahrscheinlich bessere Platzierungen drin. Also heißt es daran arbeiten auf dem Bike sitzen zu bleiben.

 

Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow