Youngsters LM BB 12.05.2019 in Dreetz

 

2. Renntag, Kräftezerrend so eine 2Tagesveranstaltung aber machbar und ein gutes Training für die Ausdauer.

 

Am Gatter standen neben den eingeschriebenen unter anderem auch Gastfahrer und somit schafften wir es am Ende doch noch auf 21Fahrer.

 

Das freie Training absolvierte ich im Schnelldurchlauf um Kräfte zu sparen. Im Pflichttraining klappte es wie immer nicht ganz so gut und es kam wie immer einmal der „kleine Bock“ durch, alle sind daran Schuld das es nicht klappt nur ich nicht. Am Ende nur die 9.Zeit

 

1.Lauf der Start war so lalala, also auch wie ihr es von mir gewohnt seid grins. Ich schaffte es somit auch nur auf den 7.Platz. Die Enttäuschung war sehr groß und es konnte mir keiner es Recht machen. Jetzt hieß es alles auf eine Karte im 2.Lauf zu setzen.

 

2.Lauf der Start war der Hammer ich konnte mich lange auf den 2.Platz halten, aber dann hat sich gezeigt was doch Technik so manchmal kann, am Ende wurde ich mit dem 4.Platz belohnt, Gesamt hat es dann am Ende für den 4.Platz gereicht und ich war schon ganz schön stolz, das man doch mit Disziplin und den einen oder anderen kleinen Hieper gut durchkommt.

 

Liebe Grüße Euer Eric

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow