LM BB Youngsters Burg Stargard 26.05.2019

 

Ein Tag vor meinem 14. Geburtstag, durfte ich beim MC Burg Stargard an den Start gehen.

 

Das Wetter war fantastisch und ich freute mich sehr über diesen Lauf, denn er war so sehr dicht bei mir zu Hause, so dass meine Großeltern ebenfalls einmal mein Können begutachten konnten.

 

17Fahrer gingen an den Start, in der Qualifikation hatte ich so mein Tun und schaffte es nur mit 5besten Zeit.

 

1.Lauf der Start lief super ich blieb endlich einmal in der 1.Runde in meinem Sattel und am Ende konnte ich nach einem sehr guten Lauf den 3. Platz nach Hause nehmen.

2. Lauf, hier wollte ich natürlich alles richtig machen und einen Podest Platz sichern. Der Start klappte ganz gut, aber in der 1. Kurve wurde ich eingeklemmt und kam zu Fall. Als letzter mit einem Rückstand zum Fahrerfeld hieß es dann wie immer aufholen und Plätze gut machen, denn schließlich wollte ich ja meinen 1.Platz in der Youngsters Meisterschaft Berlin/ Brandenburg ausbauen. Am Ende reichte es nur für Platz 6, in der Gesamtwertung wurde es dann der 4.Platz. Mit dieser Platzierung war ich natürlich nicht zufrieden, aber ich konnte 50Punkte für die Meisterschaft holen. Jetzt ist nur noch ein Lauf in der Youngsters Wertung und dann wird abgerechnet. Also drückt mir die Daumen.

 

Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow