LM Berlin/ Brandenburg MX 1 in Parmen 16.06.2019

 

Heute haben wir einmal einen kleinen Ausflug gewagt, in die MX1 nach Parmen. Tolle Strecke, toller Verein und viel Spaß sollte es am Ende werden.

 

27Fahrer stark war das Fahrerfeld, die Strecke macht mir unwahrscheinlich viel gute Laune und ich konnte wieder einmal frei fahren. Im Zeittraining klappte es dann sogar mit dem 7.Platz.

 

Im 1. Lauf klappte der Start ganz gut und ich konnte mich im Mittelfeld einsortieren. Leider hatte ich im Waldstück Pech und musste einen Hasen ausweichen, ja ihr habt richtig gehört, einen Hasen, (dem Hasen geht es gut) ich hatte leider Pech und kam ins straucheln und durfte wie immer vom letzten Platz mein Glück versuchen. Am Ende schaffte ich es noch bis auf Platz 9 vorzufahren. Naja der 2.Lauf sollte dann besser laufen.

 

Im 2. Lauf, der Start war Klasse und ich konnte 2Runden auf Platz 2 liegend durchhalten. Das Rennen machte mir so viel Spaß, das ich konstant meine Runden fuhr und die Zeiten waren auch nicht schlecht. Am Ende reichte es für einen tollen 5.Platz und ich war schon megastolz auf mich das es so gut gelaufen ist. In der Gesamtwertung wurde es der 7.Platz und damit konnte ich mich sehen lassen.

 

Den Kopf einmal frei bekommen das war das Ziel und wichtige Trainingseinheiten bekam ich noch dazu.

 

Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow