ADAC Masters Möggers in Österreich 14.07.-15.07.2018

Wieder zurück aus dem Urlaub und meiner Erholungsphase möchte ich euch endlich meine Eindrücke und den Rennbericht aus Möggers präsentieren.

Wie Ihr ja wisst ist das bei mir mit neuen Strecken so eine Sache. Ich hatte viel über Möggers gelesen und mir Videos angeschaut. Ich war von der Kulisse beeindruckt. Dieses Mal waren wir eine reine Männertruppe, da meine Mutti nicht konnte hat sich mein Opa spontan entschlossen mitzukommen. Aber jetzt zu meinen Rennen.

Am Samstag ging es in das freie Training, das heißt ein bisschen Strecke beschauen. Ich war noch sehr Verhalten und viel leider wieder in alte Gewohnheiten zurück. Im Pflichttraining schaffte ich es leider nicht mich zu konzentrieren und musste mich mit Platz 33 zufrieden geben. Jetzt sollte im 1.Rennen alles glatt laufen, aber wie immer kam alles anders als gedacht. Nach einem schlechten Start und nicht konsequenter Überholmanöver gelang es mir am Ende nur auf Platz 35. Überhaupt nicht zufriedenstellend. Das war nicht mein Ziel was ich mir gesetzt hatte. Also musste es am Sonntag besser klappen. Leider kam ich im Warm up nicht über die 2.Runde, ich habe nach Erzählung im Sanizelt (davon weiß ich leider nichts mehr oder vielleicht auch gut so) in der Anfahrt zu einem großen Sprung einen Schlag auf das Hinterrad bekommen und ging dann heftig zu Boden. Ich konnte leider mit einigen Prellungen und einer kräftigen Gehirnerschütterung den 2.Lauf nicht mehr absolvieren. Schade es sollte doch alles am Sonntag besser laufen. Naja mir geht es wieder gut, den Sturz habe ich abgehakt. Jetzt heißt es trainieren, trainieren und weiter an meinen Fehlern arbeiten. Als nächstes Rennen steht die LM in Malchow an und am 01.09.-02.09.2018 geht es dann mit Gebrüll zu den Crossfinals nach Hartenholm. Also Daumen drücken!

Großes Dankeschön an Marcus und Christian die mich in Möggers wieder einmal top betreut haben, ebenso an alle die mir gute Genesungswünsche zukommen lassen haben.

 

Liebe Grüße Euer Eric

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Rakow